Allgemein

Philipp Buchmann

Alter: 22
Parteizugehörigkeit: Parteifrei
Beruf: Zollobersekretär beim Zollamt Garching-Hochbrück

Seit wann lebst du in Forsten?
Ich bin in Forstern/Tading geboren und aufgewachsen. Mit Ausnahme eines Ausbildungsjahres in Sigmaringen, Baden-Württemberg , verbachte ich hier mein bisheriges Leben.

Warum Gemeinderat?
Mich interessiert, was in Forsten passiert, ich möchte Einfluss auf die zukünftige Gestaltung des sozialen Lebens hier nehmen.

Welche Themen sind Dir wichtig?
Bezahlbarer Wohnraum für die junge Generation in Forstern damit diese sich auch noch Forstern in der Zukunft leisten kann. So soll die Gemeinde Forstern Miet-/Genossenschaftswohnungen ausweisen oder zur Verfügung stellen.
Einen Badeweiher für Forstern und die Nachbargemeinden.

Was verbindet dich mit Forstern?
Familie, Freunde und der FC Forstern